Die Lochis

Seit einiger Zeit betreue ich nun die beiden YouTube Lochi-Zwillinge als Grafiker. Angefangen von der kompletten grafischen Konzeption des aktuellen Albums #zwilling18, über die Deluxe Box, bis hin zu Tourbannern, Grafiken für die Liveshow und Social Media Bumms. Das Komplettpaket eben!

 

Wie man das bei YouTube macht, hier ein Unboxing-Video des aktuellen Albums:

Stimmen zur Box:

„Designermäßig wirklich gut gemacht“
AdlerssonReview, YouTube

„Einfach klasse die Box genau wie die erste dielochis machen echt coole Musik ich bin 19 und seid 5 jahren ein stolzer Fan hat sich gelohnt die Box zu bestellen“
Marcel Janke, Amazon

„OMG, die ist richtig schön“
sweety Jojo, YouTube

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.